SUP-Kurse auf dem Bodensee rund um Konstanz

SUP-Tour Bodensee

Stand-Up Paddling lernen auf dem Bodensee

Stand-Up Paddling ist nicht schwer.

Beim unserem Stand Up Paddling Einsteigerkurs wirst du mit Spaß und Leidenschaft die grundlegende Techniken im Stand up Paddling lernen. Am Ende des Kurses kannst du sicher mit dem Board umgehen.

Unsere Einsteigerkurse für Stand-Up Paddler

Zuerst findet eine theoretische Einführung am Ufer statt, bei der wir dich mit dem Board vertraut machen und erste Grundlagen erklären. Wenn alle deine Fragen geklärt sind, geht es auch schon in kleinen Gruppen auf den Bodensee. Schon nach kurzer Zeit werdet ihr sicher auf dem Bodensee paddeln können. 

Sicherheit hat oberste Priorität. Dein zentrales Lernziel: Die richtige Handhabung von Board und Paddel sowie Vorfahrtsregeln, allgemeine Sicherheitstipps und ein respektvoller Umgang mit der Natur.

SUP Bodensee Panorama

Interesse an einem SUP-Kurs?

Schreibe uns unverbindlich einen Terminwunsch und teile uns mit vielen Personen ihr teilnehmen möchtet oder ob du alleine kommst. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.