Firmenevent auf dem Stand Up Paddle

SUP-Tour Bodensee

Teambuilding auf dem Bodensee

Deine Firma ist auf der Suche nach einem innovativen Teambuilding-Event oder Mitarbeiter-Incentive oder einfach nur eine Maßnahme die Seele gemeinsam baumeln zu lassen und Burnout Prävention zu betreiben.


Dann seid Ihr bei SUP Bodensee genau richtig. SUP Bodensee wird euch Euch sportliche Herausforderungen mit Freunde, Spaß und gute Laune bieten.
Gleichzeitig mit den Arbeitskollegen auf dem Bodensee zu paddeln wird das WIR-Gefühl und der Teamgeist stärken.
Teile uns den optimale Firmenevent mit und SUP Bodensee gestaltet euch einen unvergessliches Erlebnis

Euer Firmenevent auf dem Bodensee?

Schreibe uns unverbindlich einen Terminwunsch und verrate uns mit wie vielen Personen ihr kommt und was ihr euch wünscht. Wir melden uns zeitnah bei dir zurück.